Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Energiewirtschaft

Ingolstadt

Ringlerstraße 28

sw-i.de

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH Ingolstadt Vorbereitung, Abwicklung, Nachbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und beamtenrechtlichen Vorschriften.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir   Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung In Vollzeit Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung In Teilzeit (24 Std)   Ihre Aufgaben Vorbereitung Abwicklung Nachbereitung Der Entgeltabrechnung Unter Berücksichtigung Der Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Tarif- Und Beamtenrechtlichen Vorschriften Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Mutterschutz/elternzeit Pfändungen Anlage Und Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Korrespondenz Mit Sozialversicherungsträgern Krankenkassen Und Behörden Abwicklung Von Arbeitsunfällen übernahme Des Bescheinigungswesens Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Bereich des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Der Entgeltabrechnungssoftware Okpws Von Akdb Ist Wünschenswert Team- Und Kooperationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld In Einem Kompetenten Sowie Erfolgsorientierten Umfeld   Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 04 August 2017 Ihre Bewerbungsun­terlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Leiter Personalwesen Herrn Otto Raith Telefon-nr (08 41) 80-40 60   Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwsw-ide   Gmbh Leiter Personalwesen - Herrn Otto Raith Telefon (0841) 80-40 60 E-mail: Bewerbung@sw-ide Sachbearbeitung Bürokaufmann Kauffrau Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Korrespondenz Sachbearbeitung Bürokaufmann Kauffrau Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Korrespondenz Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Vorbereitung Abwicklung Nachbereitung Der Entgeltabrechnung Unter Berücksichtigung Der Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Tarif- Und Beamtenrechtlichen Vorschriften Ingolstadt Sachbearbeitung Bürokaufmann Kauffrau Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhalter Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Korrespondenz

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Mitarbeiter (m/w) - Privatkundenbetreuung
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Grafik (m/w)
   Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH (Ingolstadt)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Söflingen)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter*in Spendenservice (d/w/m)
   Save the Children Deutschland e.V. (Berlin)